"Einfach nur perfekt!!"

Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München), Bewertung von Friedl aus München, erstellt am 10.02.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Beratung, Termintreue, perfekte Montage, Nachbetreuung
Negativ:
Null !!!!!!
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch )
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von Bosch)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wußte nur eines: ich geh in kein Möbelhaus - so bin ich zufällig übers Internet auf die Firma Devin gestoßen - was für ein Glück!
Bin einfach mal vorbei gefahren und der erste Kontakt war schon so angenehm, unaufdringlich, daß ich mir gedacht habe, da bin ich richtig. Ich weiß inzwischen, daß die Planung der Küche nicht einfach war: in den 60er Jahren kannte man wohl noch keine 90 Grad Winkel der Wände, der Boden ist schief, ein Rohrschacht mußte ummantelt werden und die Fenster sitzen grad mal 70 cm über dem Boden. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange Herr Cagan Devecioglu an meiner Küche rumgetüftelt hat - er hat es mich aber nie spüren lassen. Das Ergebnis ist ein Schmuckstück.
Entschieden hab ich mich für Credo, Lacklaminat alpinweiß (sehr pflegeleicht) und als Arbeitsplatte und Nischenverkleidung für Maracaibo - ein Traum!!
Was mir besonders gut gefallen hat:
- immer erreichbar, kurzfristige Antworten
- kompetente Beratung, ohne einem etwas "aufschwatzen" zu wollen
- perfekte Montage; jedes Spaltmaß, jede Fuge perfekt!
- Eine Seitenverkleidung war etwas zu schmal geraten, ich hätte damit leben können, Herr Devecioglu nicht!
So wurde sie neu bestellt und mit der gleichen Perfektion eingebaut.
- Der Liefertermin hatte sich von Seiten des Herstellers verzögert, Dank Herrn Devecioglu kam sie dann doch
noch schneller!!
Jetzt nach ein paar Monaten im normalen Gebrauch, es gibt nichts wo ich mir denke, mmhhh, das ist jetzt nicht so optimal, oder würde ich das nächste Mal anders machen - alles perfekt.

Und manchmal gehe ich einfach in die Küche, obwohl ich nichts brauche, mach das Licht an und denke mir...... boah ey, ist die (g.....) schön!!!

Danke an das Devin-Team!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein