"Absolute Empfehlung!!!"

Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München), Bewertung von Familie Ludwig, erstellt am 12.09.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Freundlich, Kompetent, Zuverlässig
Negativ:
---
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten keine Küche aus dem Möbelhaus und sind über die positiven Empfehlungen im Internet auf Devin Küchen aufmerksam geworden. Zum Glück!
Herr Devecioglu hat sich bei der Planung viel Zeit für uns genommen und ist auf alle unsere Wünsche und Probleme eingegangen und hat diese zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Egal welche Frage bzw. Änderungsideen wir noch hatten, er hat mit uns Planungslaien sehr viel Geduld bewiesen und wirklich kreative und praxistaugliche Lösungen entwickelt. Auch von unseren zwei lebhaften Kindern, die das Küchenstudio ordentlich durcheinander wirbelten hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und sie immer mit Malsachen versorgt.
Die Preiskalkulation hat Herr Devecioglu jederzeit sehr transparent kommuniziert, sodass wir immer wussten, wo wir uns preislich gerade befinden und was welche Änderung für unser Budget bedeuten würde.

Der Liefertermin wurde taggenau eingehalten, auch hier wurde auf unsere Wünsche Rücksicht genommen. Die Montage wurde von einem sehr sympathischen und kompetenten Team vorgenommen, das nicht eher Schluss machte, bis auch das letzte Regalbrett gerade an der Wand hing.

Um einige kleine Mängel kümmerte sich Herr Devecioglu im Nachgang sofort persönlich, sodass diese umgehend behoben werden konnten.

Wir lieben unsere neue Küche! Sie sieht toll aus, fühlt sich sehr wertig an, ist absolut praktisch aufgeteilt und wir bekommen nur positives Feedback von unseren Gästen.
Wir empfehlen Devin Küchen uneingeschränkt weiter und würden auf jede künftige Küche wieder dort planen lassen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein