"Sehr zufrieden"

devin2 Bewertung von Heike und Frank P. aus München, erstellt am 13.02.2019
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach einer optimalen Lösung für eine Küchenzeile im Wohn-/Esszimmer gesucht.
Auf Empfehlung haben wir uns an die Firma Devin gewandt. Herr Devecioglu hat uns sehr kompetent und mit großer Geduld beraten. Es gab vor Ort eine Vielzahl an Ausstellungsküchen, Fronten, Arbeitsplatten, Griffen usw.
Die Beratung und Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Herr Devecioglu hat immer wieder neue Ideen eingebracht, um die Kosten an unsere Vorstellungen anzugleichen.
Die Termine für Aufmass und auch die Montage fanden sehr zuverlässig statt.
Die Montage erfolgte reibungslos und sehr sauber.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Einige kleine Mängel (u.a. kaputte Glasrückwand) waren noch zu beheben.
Auch diese wurden schnell und zuverlässig beseitigt.
Wir können die Firma Devin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein