"Kompetente Planung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung"

devin2
Bewertung von A.Sch. aus München, erstellt am 25.03.2019
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Sehr schnelle Planung und Lieferung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir uns vor dem Kauf unserer neuen Küche bei Devin Küchen beraten lassen. Nachdem wir auch mit dem schwedischen Konkurrenten geliebäugelt hatten, konnte uns das Küchenstudio Devin dank der kompetenten Beratung und der unkomplizierten Termingestaltung schnell von sich überzeugen. Auch die transparente Preisgestaltung und die faire Bepreisung der Bosch-Einbaugeräte waren große Pluspunkte.
Wir mussten unseren Umzug zeitlich vorverlegen und Familie Devecioglu hat innerhalb von 24 Stunden das Aufmaß vor Ort und die Bestellung ermöglicht. Die Küche wurde nach nur dreieinhalb Wochen nach Bestellung montiert. Ein großes Lob gilt dabei auch den Monteuren, die sehr sauber und genau gearbeitet haben bis wirklich alles perfekt war.
Wir sind mit unserer neuen Küche rundum zufrieden und würden die Firma Devin auf jeden Fall für einen Küchenkauf weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube