"Absolut empfehlenswert, unsere Traumküche wurde verwirklicht"

logo_dick_kuechen_4c Bewertung von Martin17 aus Lörrach, erstellt am 15.05.2015
Alle Bewertungen von DICK Küchen Bad Säckingen (Bad Säckingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
gute Erreichbarkeit, Ideenreichtum bei der Planung
Negativ:
etwas Wartezeit, bis die Küche geliefert werden konnte (bei anderen Küchenhäusern allerdings ebenso)

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon bei der Küchenplanung, aber auch bei der Montage lief alles vorbildlich. Unser Berater Herr Klemm hat uns sehr ausführlich beraten und hatte tolle Ideen und war sehr kreativ, was die Platzierung der einzelnen Geräte etc. angeht. Auch nach dem Kauf wurden wir super betreut. Telefonisch ist stets jemand erreichbar und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bezüglich dem Montagetermin war man uns sehr entgegenkommend, so dass wir den zunächst vereinbarten Termin problemlos nochmals verschieben konnten. Wir hatten vorab verschiedene Angebote verglichen und dann Dick Küchen ausgewählt, was wir auch nicht bereut hatten. Wir würden das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Ausgewählt hatten wir zusammen mit dem Berater eine Küche von Häcker.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein