"Tolle Küche nach professioneller Beratung und Ausführung"

logo_dick_kuechen_4c Bewertung von TomCH aus Uster Schweiz, erstellt am 12.09.2018
Alle Bewertungen von DICK Küchen Bad Säckingen (Bad Säckingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Planung - Umsetzung perfekt
Negativ:
Ich hätte noch gerne mehr gewollt aber leider kein Budget mehr gehabt
Kaufpreis:
45000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Rational Küche mit allen Geräten, WM-Tumbler, Raumplus.

Von Anfang an begeistert über die ausgesprochen gute Beratung und Planung durch Frank Jung, eingehend auf meine spezifischen Wünsche und Gegebenheiten der Immobilie. Sehr umfangreiche Ausstellung in Bad Säckingen mit unbegrenzten Auswahlmöglichkeiten. Die Lieferung und Installation der Küche und der Geräte absolut perfekt und ohne Zwischenfälle. Ich würde jedem meiner Freunde und Familie Dick Bad Säckingen empfehlen ohne jeglichen Zweifel. Jeden Tag freue ich mich wenn meine schöne anschaue.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein