"Kauf Küche Meier/Strebel in Ohmstal, Schweiz"

logo_dick_kuechen_4c Bewertung von Gina Strebel / Roland Meier aus CH-6143 Ohmstal, erstellt am 30.12.2018
Alle Bewertungen von DICK Küchen Bad Säckingen (Bad Säckingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Kaufpreis:
32000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche gekauft. Vor dem Kauf wurden wir von Thorsten Holm sehr effizient und ausführlich beraten. Herr Holm hat sich immer viel Zeit für uns genommen und hat Änderungen geduldig aufgenommen und eingeplant.

Im Laden wurden wir stets sehr freundlich empfangen und betreut. Die Atmosphäre im Laden ist sehr einladend und schön.

Die Installierung erfolgte auf den gewünschten Termin. Die Planung und Ausführung war perfekt. Die Küche entspricht unseren Vorstellungen und wir haben grosse Freude an der neuen Küche. Herr Holm hat auch ein gutes Gespühr, dass eine Küche nicht nur schön, sondern auch praktisch und zweckmässig sein sollte. Wir haben uns für Miele-Geräte entschieden. Auch die Wahl der Geräte finden wir pefekt und hatten auch hier eine sehr gute Beratung. Das Kochfeld ist von Bora - dieses haben wir noch nicht ganz ausgetestet.

Auch nach dem Kauf war unser Berater mit einem offen Ohr für uns da. Kleinere Reklamationen werden noch besprochen und behoben.

DICK-Küchen haben wir bereits weiter empfohlen.

Uns wurde schon ein paar Jahre zuvor von Bekannten DICK-Küchen empfohlen und vor ca. 5 Jahren haben wir bereits an unseren früheren Wohnort alle Geräte und neue Schubladen durch DICK-Küchen einbauen lassen. Auch damals hat uns Herr Holm gut beraten und wir waren sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein