"DICK Küchen 100% Zufrieden"

logo_dick_kuechen_4c Bewertung von I.H.Rudolf aus Bad Säckingen, erstellt am 08.08.2019
Alle Bewertungen von DICK Küchen Bad Säckingen (Bad Säckingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Sehr gut.
Negativ:
---------------

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir eine Neue Wohnung haben und eine Küche brauchten hat uns Her. Weinstein privat beraten, später haben wir mit Her. Thorsten unsere wünsche erläutert und wurden sehr gut beraten. Nach der Reibung lose Montage als die Küche fertig war, entsprach vollständig unsere Vorstellung, und auch mit den weitere Gespräche und wünschen waren wir stets zufrieden in dem Ladengeschäft. Wir sind Glücklich das wir für die DICK Küchen entschieden haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein