"Nie wieder!"

wibeke Bewertung von Thorsten/Claudia aus Kreis Unna, erstellt am 01.05.2018
Alle Bewertungen von Die Küche Wibbeke (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Nichts
Negativ:
Schlechte Abwicklung, Mängelbehebung dauert sehr lange
Kaufpreis:
30000 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche mit Geräten gekauft. Die Abwicklung war extrem schlecht, schlechte Erreichbarkeit, angeblich war die Telefonanlage defekt. Am Ende gehörten Teile nicht mehr zum Lieferumfang, obwohl Sie abgesprochen waren, den Vertrag sollte man vorher von einem Rechtsanwalt querlesen lassen, wenn man sich darauf einlassen will.
Um Mängel an den geräten mussten wir uns auch selbst kümmern, der Service seitens des Küchenverkäufers ist eigentlich nicht vorhanden.

Kommentar des Unternehmens

Wir haben ordnungsgemäß geliefert, wie bestellt zu den vereinbarten Terminen. Reklamationen ordnungsgemäß erledigt!
Wir hatten unseren part der Küche vertragsgemäß erfüllt. Nur sind dann am Schluss auch Rechnungen zu bezahlen. Wenn man dann auch noch vor Gericht auf ganzer Linie verliert bleibt einem ja nur noch die üble Nachrede. Sehr schade da es eine sehr schöne Küche geworden ist. Der Kommentar entbehrt jeglicher Grundlage und ist auf Grund der Niederlage vor Gericht zurück zuführen. Auch bei Niederlagen und einem eindeutigen Urteil, es ging noch nicht mal um Reklamationen sondern rein um den vereinbarten Kaufpreis, an dieser Stelle sollte man ehrlich und fair bleiben. Nicht immer sind es die Händler die an allem Schuld sind. Ich bin sehr froh das eine Richterin ein so eindeutiges Urteil gesprochen hat. Denn Recht muss auch Recht bleiben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein