"Bald die zweite wirklich schöne Küche"

wibeke Bewertung von Carina aus Dortmund, erstellt am 25.09.2018
Alle Bewertungen von Die Küche Wibbeke (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Individuelle Küche, die keine Wünsche offen lässt
Negativ:
Die Angebotserstellung dauert manchmal etwas lange, die Ausstellung ist nicht so schön
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mittlerweile unsere zweite Küche mit Herrn Höring geplant. Diese ist bislang noch nicht eingebaut, daher bewerte ich nun erstmal die erste.
Herr Höring stand uns immer mit kompetentem Wissen zur Seite und hat unsere Wünsche in langen, gemütlichen Gesprächen mit uns diskutiert und ausgearbeitet. Die Küche ist noch immer ein Schmuckstück in unserer Wohnung.
Auch bei Reklamationen wurde schnell und unkompliziert reagiert.
Das einzige, was verbesserungswürdig ist, ist die Ausstellung im Geschäft. Die Ausstellungsküchen sind teilweise noch im Bau und die Schaufenster könnten einladender gestaltet werden. Aber das ist nur ein kleines Manko und hat uns in keinster Weise davon abgehalten, auch unsere 2. Küche mit Herrn Höring zu planen. Diese wird im Herbst diesen Jahres eingebaut und wir freuen uns schon sehr.

Ich kann also das Unternehmen jedem empfehlen, der eine schöne und individuelle Küche zu einem fairen Preis sucht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein