"Eine herbe Enttäuschung! Nie wieder!!!"

Bewertung von Juli8 aus Bruchköbel, erstellt am 28.09.2017
Alle Bewertungen von Die Neue Küche (Bruchköbel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Leider nein
Negativ:
Zerkratzter Schrank, Mülleimer (Der Schrank) schließt nicht
Kaufpreis:
9000 €

8 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche gekauft. Bei der Lieferung bzw beim Aufbau wurde uns verkündet dass wir den Anschluss der Geräte zahlen müssen. Obwohl man uns versicherte dass keine Kosten mehr auf uns zukommen.

Eine Schrankseite war vollkommen zerkratzt und würde niemals umgetauscht.

Die zwei Hängeschränke haben nicht richtig geschlossen, der Monteur meinte das wird nach einiger Zeit besser werden bzw richtig schließen. (Nach Jahren muss ich sagen, obwohl mein Mann es ein wenig korrigieren konnte, schließen Sie immernoch nicht)

Der Ofen wurde 20cm tiefer aufgebaut als bestellt, das wollte man schon gar nicht korrigieren. Es hieß man hätte keine Garantie dass die Küche so gefertigt wird wie gewünscht.

Nach all den Jahren bin ich immernoch sehr enttäuscht und verärgert, wie schlecht wir beraten, behandelt und getäuscht wurden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein