"Sehr empfehlenswert"

Bewertung von Martin Fischer aus Bad Homburg, erstellt am 18.05.2018
Alle Bewertungen von Die Neue Küche (Bruchköbel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Beratung, Service, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben hier unsere neue Küche bestellt und sind sehr zufrieden.

Bereits beim Betreten bietet das Küchenstudio eine sehr angenehme und einladende Atmosphäre. Abgerundet durch die sehr zuvorkommende und freundlichen Berater hat meine ansonsten sehr wählerische Frau sehr schnell "Ihre Traumküche" gefunden. Die ausgestellten Musterküchen bieten einen sehr guten Einblick, was denn alles heutzutage möglich ist.

Zugegeben, der Preis ist gehoben - allerdings ist die Qualität der Küchen und vorallem die ganz individuelle Beratung auch auf einen anderen Level - und wie heißt es so schön: wer billig kauft, kauft doppelt.

Bei der Küche, dem Heiligtum meiner Frau, wollte ich daher kein Risiko eingehen. Die Beratung, das Ausmessen, die Auswahl bis hin zur Montage hat das Küchenstudio für uns übernommen und wurde alles wie vereinbart durchgeführt. Kleinere Mängel, wie Kratzer an den Griffen, wurden unkompliziert und anstandslos sofort ausgetauscht. Der Service stimmt auch nach Zahlungseingang. Top!

Das Küchenstudio wurde uns von Freunden empfohlen , und das zurecht. Wir werden es nun auch weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein