"Bei individuellen Lösungen:immer wieder Dochow"

dochow1
Bewertung von Tremper-Jeschke aus Spandau, erstellt am 26.05.2013
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Geduldig und individuell
Negativ:
-
Kaufpreis:
15800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei den großen Küchenhäusern fühlten wir uns völlig überrumpelt,da unmittelbar nach dem ersten Planungsgespräch der Kaufvertrag auf den Tisch gelegt wurde.Die Bitte um einige Tage Bedenkzeit,wurde sofort kritisch kommentiert:,Den Preis kann ich ihnen dann nicht mehr garantieren,darum entscheiden sie sich doch gleich'!

Bei Herrn Dochow erlebten wir das genaue Gegenteil!
Zu Anfang gab es einen Termin vor Ort,um wie er sagte,den Raum auf sich wirken zu lassen und unseren Wohnstil kennen zu lernen.Erst dann wurde geplant,diskutiert,wieder verworfen,neu geplant.Mein Mann und ich waren uns oft nicht einig,so dass er oft vermitteln musste.
Das Ergebnis ist eine moderne,individuell geplante Küche,in der all unsere Wünsche umgesetzt wurden.
Beim Einbau lag die Tücke im Detail,so dass noch kleine Änderungen notwendig waren.Da gab es seitens Herr Dochow keine Diskussion und er zeigte sich sehr kulant.

Wir würden uns immer wieder für Herrn Dochow und sein tolles Team entscheiden,denn wir genießen unsere schöne Küche jeden Tag wirklich Freude macht.


An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)