"Das war ein Glücksgriff"

dochow1
Bewertung von Fam. Raskob aus 12689 Berlin, erstellt am 22.08.2016
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
extrem professionell, kein Bedrängen, finden für alles eine Lösung
Negativ:
Leider muss die Gesamtsumme vor Lieferung gezahlt werden
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind durch das Küchenpotal auf das Küchenstudio gestoßen. Das Portal sucht Küchenstudios in "ihrer Nähe"!!! Ahrensfelde und Steglitz liegen ja auch ganz nahe zusammen (lach). Unsere Kontaktdaten wurden vom Küchenportal direkt an die Studios weitergegeben. Die Studios melden sich von selbst. Da ging die Überraschung los. Gleich vom ersten Moment war das Gespräch sehr angenehm. Kein Bedrängen, sehr professionell und nett. Die anderen Gespräche liefen deutlich schlechter. Deshalb hatte ich sofort das Gefühl, dass sich der weite Weg lohnt. Wir wurden nicht enttäuscht. Familie Dochow sind Profis in ihrem Geschäft. Sie geben nützliche Hinweise, wirklich tolle praktische Tips, worauf Laien nicht achten. Weil wir uns bei der Anschaffung eines Dampfgarers nicht sicher waren, luden sie uns zum Dampfgarkochen ein. Ich bin froh, dass wir uns für unseren Dampfi entschieden haben. Alles ist super abgelaufen. Die Küchenaufbauer sind auch die absoluten Profis. Probleme wurden sofort gelöst. Fazit: Wir haben uns 100%ig richtig entschieden in das Küchenstudio gegangen zu sein. Wir haben jetzt eine wahrliche Traumküche!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von berbel)