"Unser Traum wurde wahr"

dochow1 Bewertung von Frank_Anne aus Berlin Lichtenrade, erstellt am 15.02.2017
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Ideen von Herrn Dochow wurden perfekt umgesetzt
Negativ:
Anlieferung vor dem Aufstehen um 6:00Uhr
Kaufpreis:
15500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben verschiedene Küchenstudios und Möbelhäuser besucht und uns teilweise "beraten" lassen doch nachdem uns Freunde zu Dochow´s gescchickt haben, haben wir erst erfahren was eine Küchenberatung ist.
Es haben uns ganz schön die Köpfe geraucht, es gab plötzlich so viel neue Informationen, von denen uns bisher keiner erzählt hatte. Eine Haube ohne Filter, pflegeleichte Keramikspüle und auch sonst tolle Geräte.
Die wir auch bei einer Kochveranstaltung im letzten Jahr bei Frau Dochow ausprobieren konnten.
Die Küche ist ein Traum und dafür noch mal ein herzliches Dankeschön an Herrn und Frau Dochow und dem netten Küchenmonteur

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein