"Jetzt macht die Küche glücklich !"

dochow1
Bewertung von Ziehnert aus Berlin Niederschönhausen, erstellt am 20.02.2017
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Beratung, Lieferung, Montage
Negativ:
NIX
Kaufpreis:
3490 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin Mieter einer neuen Wohnung mit einer neuen Einbauküche. Die Küchenzeile hat zu wenig Stauraum und Arbeitsfläche. Ich habe eine Insellösung dazu gekauft und mit einer tollen Tischlösung verbunden. So habe ich mir in dieser Wohnung die Küche vorgestellt und die Beratung war Klasse. Kleine Details und Empfehlungen waren super gute Anregungen, um die Planung perfekt zu machen. Es war nur ein Zukauf ... ich kannte die Küche an sich schon; die Beratung, der Kontakt, die Abwicklung an sich, die Montage zum "Wunschtermin" ... TOP ! Ich hatte ein preisliches Limit und hätte keine Stühle dort gekauft. Durch Entgegekommen des KS habe ich das Limit vertretbar überschritten, aber dafür die perfekten Stühle.
Vielen Dank !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube