"Sehr zufrieden mit der Leistung!"

dochow1 Bewertung von Radfahrer aus Berlin, erstellt am 21.02.2018
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Planung
Negativ:
Lange Lieferzeit
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine kleinere Küche gekauft. Grundriß nicht einfach. Die Firma Dochow hat das super gelöst. Guter Dialog in der Ideenentwucklung. Die Planung lag innerhalb weniger Tage vor. War perfekte Grundlage, um dann die fertige Konfiguration zu erarbeiten. Ich hatte das Gefühl, dass die Beraterin, Frau Kerweit, zuerst aufmerksam zuhörte, bevor sie Vorschläge unterbreitete. Hat richtig Spaß gemacht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein