"Traumküch inkl. super Beratung"

dochow1 Bewertung von Jurexina aus Berlin- Steglitz, erstellt am 29.03.2018
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Vermittlung von Handwerkern aller Art
Negativ:
Viele kleine Ausbesserungen waren notwendig, da Zuständigkeiten der Monteure nicht immer ganz klar
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit meiner Traumküche von Dochows Küchen mit Geschmack bin ich sehr, sehr zufrieden. Fast alle Wünsche, die technisch möglich waren, wurden berücksichtigt. Besonders zufrieden sind wir mit unserem Miele Herd/ Backofen und der Berbel Dunstabzugshaube. Im Nachhinein sind wir froh, für die Elektro Geräte ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen zu haben.
Gewünscht hätten wir uns zudem eine Glasrückwand zur besseren Reinigung der Flächen rund um den Spülbereich und den Herd. Während andere küchenstudios hierfür über 1500€ veranschlagten, berechnete Dochow hierfür nur wenige hundert Euro. Die Glasrückwand ist so eine tolle und hygienische Sache- das kann ich nur jedem empfehlen.
Meine nächste Küche werde ich auch wieder hier kaufen und kann das Studio nur zu 100% weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein