"Beste Beratung und gute Betreuung!"

dochow1 Bewertung von Martin H. aus 13599 Berlin, erstellt am 20.08.2018
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Beratung, Offenheit, Expertise
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr und Frau Dochow haben uns sehr gut beraten. Unsere ursprüngliche Vorstellung von einer neuen Küche war zwar komplett anders, aber bei der Beratung wurden uns an einigen Stellen die Augen geöffnet. Auf jede Frage gab es eine fundierte Antwort. Beispiele aus der vor Ort für Kochevents genutzten Küche haben überzeugt und man konnte sich sehr gut austauschen.
Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und am Ende sind wir glückliche Besitzer einer schönen neuen Küche und wissen uns in guten Händen für die Zukunft.
Vielen Dank nochmal!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein