"Endlich wohl fühlen in der Miniküche"

dochow1 Bewertung von BäRol aus Berlin-Lankwitz, erstellt am 15.05.2020
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Küchenprofis mit Herzblut und Leidenschaft, das machte einfach Spaß!
Negativ:
nix
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Optimal an die wenig vorhandene Fläche angepasste Einbauküche incl. Waschtrockner und Kühlschrank - endlich eine Küche wie sie sein sollte!
Sehr professionelle Beratung (aber nicht ausufernd, sondern absolut angemessen) und reibungsloser Aufbau trotz Corona-Krise.
Alle waren immer ansprechbar, auch über WhatsApp, alles lief genauso, wie man es sich beim Einzelhändler aus dem Kiez eben wünscht. Jederzeit empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein