"Sehr zufrieden"

dochow1
Bewertung von Farina aus 12167 Berlin, erstellt am 10.06.2020
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Kaufpreis:
4400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut beraten und denken dass das beste aus unserem Budget herausgeholt wurde. Freundliche un nicht zu aufdringliche Beratung. Wir haben Küchenschränke mit Arbeitsfläche, Spüle und Spülmaschine gekauft. Einziger negativer Punkt: bei den Beratungsgesprächen klang es immer so als müssten wir nur für die Montage extern gekaufter Artikel extra zahlen, allerdings wurde uns auch die Montage der bei Ihnen gekauften Geräte zum Beispiel der Spülmaschine in Rechnung gestellt. Ansonsten war die Montage aber schnell und problemlos - sehr freundliche Monteure.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube