"Kompetenz und Ehrlichkeit"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von _Baba_ aus Mönchengladbach, erstellt am 08.09.2014
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Familliäre Atmosphäre
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche aus Ausstellung von Nolte mit Front Nova Lack gekauft.
Nach einer intensiven Beratung im Studio und später bei uns Vorort, wurde die optimale Lösung für unsere offene Küche gefunden. Lieferung und Montage war Top. Nach der Montage wurde der leicht beschädigte Front von den Monteuren erfasst. Wir selbst hätten dies nicht gesehen.
Die Reklamation wurde binnen weniger Tagen bearbeitet und behoben.
Nach unserer Küche haben wir die Miele Waschmaschine und die Bosch Gefrierschrank ebenfalls von E-Küchendesign gekauft. Die Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz
ist bei unserer lange Suche nach einer Küche verwehrt geblieben, bis wir auf E-Küchendesign Aufmerksam wurden.
Hier fanden wir Alles in einem.
Das Studio hat sehr viele Küchen und Ideen für jeder Mann. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Direkt nach ein paar Schritten fühlt man sich bei einer familiären Atmosphäre wie zu Hause.
Danke und Liebe Grüsse an Herrn Ekici und sein Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein