"Professionelle Küchenplanung und Montage"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Wüst, Jürgen aus Miltenberg, erstellt am 14.02.2017
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Alles Positive wurde bereits beschrieben. Gerne immer wieder.
Negativ:
Nach langem Überlegen, war eldiglich die Unterkonstruktion der Deckenabzugshaube zu erwähnen. die oben offen war. Habe ich selbst verschlossen, nun ist alles gut
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft eine zweizeilige Küche. Nach vielen Beratungsgesprächen fanden wir hier die optische und zweckmäßigste Lösung.
Preis Leistung absolut empfehlenswert.
Die Montage wurde prfessionell und Exakt , auch in den Details durchgeführt.
Punktlandung in alllen bereichen.
Küchen muß man verkaufen können aber auch die Prioritäten des Käufers verstehen umzusetzen. Die ist hier gelungen.
Meine Letzte Küche sollte schon ein meine Wünsche erfüllen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein