"Rundum zufrieden!"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Römhildt, erstellt am 07.05.2017
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Zuverlässig!
Negativ:
NIX

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche von NOLTE gekauft, ein Traum mit großer Kochinsel. Herr Ekici hat ich viel Zeit genommen, war für unsere Wünsche offen und hat mit uns eine sehr gute Lösung für problematische Ecken gefunden. Würden es genauso wieder machen!
Es gibt keine langen Wartezeiten vor Ort, man wird freundlich und mit Namen empfangen.
Herr Ekici ist immer erreichbar gewesen für uns, sogar am Wochenende, sehr zuverlässig und genau!
Eine Reklamation ging schnell und einfach über die Bühne!

Kann dieses Küchenstudio mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein