"Einbauküche"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Anton 1 aus Miltenberg am Main, erstellt am 31.05.2017
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
kompetente Beratung - super Aufmass - Terminabsprache eingehalten - perfekter, schneller, kompetenter Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im November 2016 eine Einbauküche von der Fa. Küchen Design bestellt, die im April geliefert und eingebaut wurde - in nur einem Tag. - Eine Nolte - Küche.
Die Beratung von Herrn Ekici war kompetent und professionell. Er war immer für uns da.
Der Monteur war ein echter Fachmann !!!
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. :)

Die Firma Küchen Design werden wir jederzeit weiterempfehlen !!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein