"Beratung, Planung, und Montage TOP !!!"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Printy aus Schaafheim, erstellt am 07.09.2018
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
TOP Beratung, Planung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für E-Küchendesign entschieden, da die Fachberatung und die Planung unserer neuen Nolte-Küche durch Frau Knörzer am Besten war! Sie ist auf alle individuellen Punkte TOP eingegangen und hat uns so beraten, als ob sie ihre eigene Küche planen würde.
Die Küche wurde zum Wunschtermin geliefert , fachgerecht montiert und sieht super aus!
Wir sind rundherum sehr zu frieden und bedanken uns bei dem gesamten sehr netten, kompetenten und professionellen Team!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein