"Unzuverlässig und ideenlos"

logo-31
Bewertung von O_Nie, erstellt am 12.04.2022
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts Positives
Negativ:
Unzuverlässig und ideenlos
Kaufpreis:
7000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war persönlich vor Ort und habe mit dem Geschäftsführer sowie einem Mitarbeiter gesprochen, dem ich meine Kontaktdaten sowIe detaillierte Maße und Bilder meines Küchenraums überlassen habe. Der Mitarbeiter wollte sich dann per E-Mail mit einem ersten Konzeptvorschlag bei mir melden. Nach ca. 3-4 Wochen aber leider keine Rückmeldung, so dass ich schließlich telefonisch nachfragte, ob man mich vielleicht vergessen habe. Der Mitarbeiter lachte am Telefon und sagte, nein, das habe er nicht, er melde sich. Darauf hin seit Mitte Oktober 2021 still ruht der See bzw. Küchenmarkt Böhmke. Ich vermute mal, dass ich hier als Kunde mit meinem Budget von ca. 7000€ eher uninteressant war. :(

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor:
keine Angabe

Kaufabwicklung

Termintreue:
keine Angabe
Lieferung:
keine Angabe
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe