"Unzuverlässig und ideenlos"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von O_Nie, erstellt am 12.04.2022
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts Positives
Negativ:
Unzuverlässig und ideenlos
Kaufpreis:
7000,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war persönlich vor Ort und habe mit dem Geschäftsführer sowie einem Mitarbeiter gesprochen, dem ich meine Kontaktdaten sowIe detaillierte Maße und Bilder meines Küchenraums überlassen habe. Der Mitarbeiter wollte sich dann per E-Mail mit einem ersten Konzeptvorschlag bei mir melden. Nach ca. 3-4 Wochen aber leider keine Rückmeldung, so dass ich schließlich telefonisch nachfragte, ob man mich vielleicht vergessen habe. Der Mitarbeiter lachte am Telefon und sagte, nein, das habe er nicht, er melde sich. Darauf hin seit Mitte Oktober 2021 still ruht der See bzw. Küchenmarkt Böhmke. Ich vermute mal, dass ich hier als Kunde mit meinem Budget von ca. 7000€ eher uninteressant war. :(

Kommentar des Unternehmens

Es tut uns leid, dass unser Geschäft einen schlechten Eindruck auf Sie hinterlassen hat.

Der Zeitraum der Bearbeitung Ihrer Anfrage lag in einer Zeit mit ausgesprochen dünner Personaldecke. Da wir die gesamte Periode von Corona, Lockdowns und Quarantäne unser Geschäft geöffnet und alle Leistungen angeboten hatten, bewegten wir uns tatsächlich am Rande unserer persönlichen Leistungsfähigkeit. Allen Beteiligten gebührt hierfür größter Respekt.

Die hier geäußerte Meinung, dass uns Kunden mit einem Budget von ca. 7000 Euro egal wären, entspricht daher in keinem Fall der Realität, was sich auch in der aktiven Vermarktung unseres Internetauftritts "www.kuechen-bis-5000-Euro.de" widerspiegelt.

Inzwischen konnten wir durch neues Personal und andere geeignete Maßnahmen die beschriebenen Defizite beseitigen und bieten den gewohnten Service in den Bereichen Neuplanung, Umzug, Einrichtungsplanung an, von dem sich jeder gern selbst überzeugen kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein