"Nur Geräte"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von Timo B., erstellt am 19.07.2022
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Gute Beratung auch ohne Kauf einer kompletten Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns entschlossen die Geräte für unsere Küche im Küchenstudio und nicht im Onlinehandel zu bestellen. Ausschlaggebend war die ergänzende Beratung zu Gebrauch und Montage. Der Preis war in der Summe ähnlich der Onlinepreise, nur dass das Angebot hier die Lieferung zum Wunschzeitpunkt beinhaltet!!! Leider sind im Moment die Lieferzuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Geräte recht fragwürdig, was uns zu einer rechtzeitigen Bestellung bewogen hat. Wir benötigen die Geräte erst im Dezember! Deshalb noch keine Angaben über Leistungen die in der Zukunft liegen. (Ergänzung folgt)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein