"Eine Traumküche"

logo-31 Bewertung von K.Reim aus Berlin, erstellt am 28.12.2022
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Beratung und Planung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die ersten Beratungsgespräche waren etwas holprig, aber beim zweiten Mal lief es zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe runterfahrbare Hängeschränke, da ich im Rollstuhl sitze, die eine sehr große Erleichterung im Alltag für mich sind. Diese wurde teils von der Krankenkasse übernommen. Auch dass die Küche in 6 Wochen schon lieferbar war haute mich um. Ein großes Lob an meinen Küchenberater und an die Küchenbauer die vor Ort noch kleine Ideen einbauten oder einen großen Besteckkasten bekam der nicht vorgesehen war. Letztendlich habe ich genau die eine Küche mit genau den Geräten die ich haben wollte. Die Entscheidung war Gold richtig mich an ein kleines Küchenstudio vor Ort zu wenden. Vielen Dank für alles.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe