"Von der Idee bis zur fertigen Küche"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von Madeline G. aus Berlin, erstellt am 08.02.2023
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
kompetente Beratung, Umsetzung Wünsche, Planung und Aufbau der Küche
Negativ:
nichts Auffälliges zu berichten
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Geplant wurde eine Küche in U-Form. Auch wenn im Küchenstudio die Anzahl der ausgestellten Küchen klein erscheint, bekommt man dennoch einen guten Eindruck der unterschiedlichen Stile und Stellmöglichkeiten. Es gab eine riesige Auswahl von Muster- und Farbbeispielen bzgl. Fronten, Griffen oder Arbeitsplatten.
Nach dem netten persönlichen Erstgespräch zu den Maßen und Wunschvorstellungen wurde der erste Entwurf der Küche per Email zugeschickt.
Nach den letzten Änderungswünschen wurde unsere Küche im Haus noch einmal vom Küchenmarkt Böhmke ausgemessen und anschließend final in Auftrag gegeben.
Die Küche wurde schneller geliefert als gedacht und ca. 1,5 Tage aufgebaut.
Wir sind insgesamt mit dem Ergebnis unserer Küche sehr zufrieden und fühlten uns von Anfang an von allen Mitarbeitern sehr gut beraten und aufgehoben. Ein großes Dankeschön geht hiermit noch einmal an alle Beteiligten. Danke!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein