"ein kleines feines Küchenstudio"

Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin), Bewertung von Sophie1 aus Berlin, erstellt am 19.11.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Alles super
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Küchenstudio Böhmke eine neue Küche inklusive Elektrogeräten geplant, gekauft und aufbauen lassen. Es hat alles wunderbar geklappt: von der Demontage der alten Küche über den Elektriker bis hin zum Aufbau der neuen Küche.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und waren vor und auch dem Kauf bei auftretenden Fragen immer für uns da.
Das die Austellungsräume recht klein sind, hat mich nicht gestört, denn in großen Küchenstudios bin ich regelrecht erschlagen von der Auswahl.
Eine Reklamation gab es, das lag aber an der Herstellerfirma.
Das Küchenstudio Böhmke würde ich zu 100% weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein