"Klasse Küche und Service"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von Norbert Mond aus Kellenhusen (Ostsee), erstellt am 10.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Termine und super Küche
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit der Planung und der Installation unserer neuen Landkausküche sehr zufrieden. Die Beratung war uns sehr wichtig, da wir den uns zur Verfühgung stehenden Platz optimal ausnutzen wollten. Sogar ein Sitzplatz mit integriertem Tisch war möglich. Das ist wirklich gut gelaufen. Alles hat gepasst und die Terminabsprachen wurden trotz Bauverzögerung unseres Hauserstellers problemlos eingehalten. Wir können nur sagen: !!! WEITER SO !!! ...und wir wünschen viele neue Kunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein