"Top lokaler Anbieter"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von AxelB aus Ja, erstellt am 24.03.2019
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach mehreren Versuchen in großen Häusern (Rabat Angebote) uns für den Küchenmarkt Böhmke entschieden. Es ist bereits über ein halbes Jahr her und wir sind immer noch sehr zu frieden. Sehr gute Beratung und Planung. Exaktes Aufmaß (Fliesenspiegel...), innovative Ideen, richtige Beratung bei den Geräten. Pünktliche Lieferung und Aufbau sogar an einem Tag. Auf Wunsch später Scharniere einer Tür gewechselt. Freundliche zuvorkommende Handwerker, die alle vom Fach waren.
Der Preis war absolut angemessen und nachvollziehbar. Konnte man im Internet auch prüfen (L - Form Länge Ausstattung,,, ) auf entsprechenden Seiten.
Ich kann das nur weiter empfehlen und von den Lockangeboten großer Häuser abraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein