"Klasse Küche, kompetente Mitarbeiter"

logo-31
Bewertung von Sibylle aus Berlin, erstellt am 04.03.2021
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Kompetente Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor ca. 8 Wochen beim küchenmarkt Böhmke eine Küche geplant und gekauft. Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben. Auf all unsere Wünsche ging Frau Siwik unsere Planerin mit ihren Erfahrungen gut ein. Wir haben unsere Küche dann auch wie versprochen geliefert bekommen. Die Küchenbauer gingen professionelle vor und abends war die Küche einsatzbereit. Wer eine gute Beratung und Betreuung beim Küchenkauf möchte , dem kann ich daß Küchenstudio Böhmke nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation