"Wie man eine Küche kauft"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von Mone2110 aus Hoppegarten, erstellt am 23.02.2021
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
rundum kompetentes, freundliches Team
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wenn man eine neue Küche benötigt, sollt man unbedingt nach Mahlsdorf fahren und den Küchenmarkt Böhmke aufsuchen. Ich erfuhr eine kompetente Beratung durch Frau Siwik, bei der ich nie den Eindruck hatte, dass sie mir etwas einreden wollte.

Auch der Aufbau später klappte reibungslos. Die neue Küche saß von Anfang an perfekt, nichts musste nachjustiert werden, nichts wurde beschädigt.

Ich bin begeistert!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein