"Gelungener Küchenkauf!"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Wielu aus 34621 Frielendorf, erstellt am 21.03.2016
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2015
Positiv:
Kompetente Berarung und gelungene Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Informative Beratung, super Service, gelungene Montage! Immer wieder gerne!
Wir sind mit unserem Küchenkauf im Einrichtungshaus sehr zufrieden und fühlen uns in unserer neuen Küche sehr wohl! Durch eine kompetente Beratung wurde bei der Planung auf unsere Wünsche eingegangen und diese zweckmäßig und nützlich in der Planung umgesetzt. Auch auf spontane Änderungen auf der Baustelle wurde reagiert und die Küchenplanung dementsprechend angepasst.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein