"Alles super!"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Manuela13 aus Wabern, erstellt am 29.06.2016
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe kürzlich eine Küche von Contur in diesem Einrichtungshaus gekauft. Planung, Preis, Organisation und Aufbau waren top!
Ich wurde von meinem Kundenberater sehr gut beraten und er hat sogar noch nach einer Woche (nach Vertragsabschluss) angerufen, um mir noch eine Optimierung vorzuschlagen.
Ich habe nun schon mehrere Küchen gekauft und dies war tatsächlich die erste Küche, bei der ich keine Beanstandung hatte, also klare Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein