"Einbauküche"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von He&Ma aus Nordhessen, erstellt am 20.07.2016
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
sehr kompetente und ausführliche Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach etwas über 24 Jahren war eine neue Einbauküche fällig und wir haben uns beim Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf) eine komplett neue Küche gestalten lassen. Herr Liehr hat uns sehr kompetent, ausführlich und geduldig beraten. Am Ende hatten wir unsere Traumküche zu einem fairen Preis ausgesucht, die vor ca. zwei Wochen fachgerecht eingebaut wurde. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die noch nachgebessert werden, war alles perfekt und wir sind sehr zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein