"Alles super!"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Docht1992 aus Frielendorf, erstellt am 13.09.2016
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere erste gemeinsame Küche bei Hämel gekauft. Wir wurden super beraten und auch der Aufbau etc. hat super geklappt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und super umgesetzt. Alles in einem haben wir jetzt eine Küche, die ganz nach unseren Wünschen gestaltet worden ist und auch der Rest war alles super.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein