"Alles gut von Planung / Beratung bis hin zum Aufbau"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Ranzemann aus 35279, erstellt am 11.07.2017
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Gute Beratung, offen für nachträgliche kleinere Änderungen
Negativ:
wie oben beschrieben, der Geschirrspüler
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Küche ( Nobilia ) incl. aller Elektrogeräte ( Siemens ). Aus der Vergangenheit war uns die Fa. Haemel bereits bekannt , da wir schon verschiedene andere Projekte zusammen durchweg zufriedenstellend abgewickelt haben. Zudem haben wir in jüngster Vergangenheit eine durch Fa. Haemel aufgebaute Küche in unmittelbarer Nachbarschaft uns ansehen können. wobei diese Kundschaft auch zufrieden mit der gesamten Abwicklung war.
Ein kleiner Wermutstropfen gab es dennoch: Bisher hatten wir einen Miele Geschirrspüler, der aus unserer Sicht schon gewisse Vorteile gegenüber dem Siemens Geschirrspüler hat. Im Nachhinein hätten wir,, mit den Erfahrungen von heute und trotz Mehrkosten, uns wieder für einen Miele entschieden

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein