"Top-Küche"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Kochfee aus Kassel, erstellt am 15.01.2018
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sind seit zwei Monaten stolze Besitzer einer Contur-Küche. Haben uns vor dem Kauf bei einigen Mitbewerbern umgesehen. Das Küchenstudio der Fa. Hämel hat uns überzeugt, die Auswahl ist groß, an Küchentypen, Aufbauten sowie Geräten, was die Kaufentscheidung erleichtert hat. Die Atmosphäre ist entspannt, die Beratung war sehr gut und geduldig, da beim Küchenkauf doch vieles zu berücksichtigen ist. Bis man selbst weiß, was man will. Unser Kundenberater hat sich genügend Zeit genommen, Service und Preis haben uns überzeugt. Der Aufbau verlief termingemäß und ohne Beanstandungen. Die Monteure waren freundlich und haben sauber und passgenau gearbeitet. Der Siemens-Kühlschrank war erst zwei Wochen später verfügbar und wurde auch zu unserer Zufriedenheit fristgerecht nachgeliefert.
Gern empfehlen wir die Fa. Hämel weiter, was wir schon getan haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein