"Tolles Montageteam & gute Küchenplanung"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Katja & Lucas aus Landkreis Marburg-Biedenkopf, erstellt am 16.02.2018
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Planung & Montage
Negativ:
kleine Reklamation

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei Möbelhaus Hämel planen lassen. Alle Wünsche von uns, konnten durch Firma Hämel erfüllt werden. Klar gab es ein paar Schwierigkeiten, aber auch diese konnten bewältigt werden. Bei unseren beiden Apothekerschränken, wurden 2 falsche Beläge (Hochglanz) eingebaut, diese haben wir reklamiert und es wurde sich sofort drum gekümmert.
Wir sind bisher sehr zufrieden und können Möbelhaus Hämel nur weiterempfehlen!
Über das bei uns dagewesene Montageteam, können wir kein schlechtes Wort verlieren, diese waren sehr freundlich, zuvorkommend, zügig beim Aufbauen und Hilfsbereit. Es wurden von den beiden Herren noch weitere hilfreiche Tipps für die Küche gegeben.
Dadurch das alles so gut verlaufen (abgesehen von der kleinen Reklamation, was für uns keine große Sache darstellt) ist, vergeben wir eine gute Online Bewertung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein