"SENSATIONELL!! Neue Küche von Contur und wieder eine TOP-Beratung, TOP-Lieferung und Montage"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Alexander Alter, Edermünde aus Edermünde, erstellt am 11.04.2019
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Einfach alles nur mehr als positiv
Negativ:
NICHTS Negatives
Kaufpreis:
22500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Jahr 1996 haben wir bereits im Möbelhaus Einrichtungshaus Hämel eine Küche der Marke Schüller gekauft. Schon damals waren wir sehr zufrieden mit dem Service, der Qualität und der ganzen Abwicklung.

Wir haben uns auf dem Küchenmarkt ausgiebig umgeschaut und uns im Jahr 2019 wieder dazu entschlossen, unsere neue Küche im Einrichtungshaus Hämel zu kaufen. Ich habe es zu keiner Zeit bereut !!
Auch diesmal wurden wir wieder von einem Fachberater, namentlich von Herrn Jörg Loos, sehr ausgiebig beraten. Herr Loos verfügt über eine große fachliche Erfahrung bei der Planung von Küchen und hat sich sehr sehr viel Mühe bei der Beratung über mehrere angesetzte Termin gegeben. Die Beratung und die Planung unserer Küche war sehr kompetent und auf hohem Niveau. Es wurde auf Details eingegangen, die wir niemals berücksichtigt hätten.

Der Liefertermin wurde am Tag der Bestellung besprochen und im Kaufvertrag festgelegt, und ob man es glaub oder nicht, die Monteure standen wie vereinbart und das auf die "Minute" (Montag 08.04.2019 / 8:45 Uhr) bei uns vor der Tür. Die Monteure der Küche haben die Möbel und Geräte erstklassig, sehr bedacht und vorsichtig aufgebaut. Es ist zu keinerlei Beanstandungen gekommen. Ein großes Lob an das erstklassige Montageteam !!

Gekauft wurde von uns eine Contur Küche in Hochglanz Weiß mit hochwertigen Elektrogeräten.
Die Qualität der Möbel und Elektrogeräte ist erstklassig.
Wir sind absolut begeistert, welch tolles Endprodukt nun bei uns in der Küche steht.

Über alles gesagt: EINFACH nur SENSATIONELL und absolut EMPFEHLENSWERT.
Wir sind seit über 23 Jahren Kunden bei dem Einrichtungshaus Hämel und werden es bleiben.

EIN GROSSES DANKESCHÖN an Herrn Loos und Herrn Hämel und das gesamte Team. Weiter so !! ;-)))

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe