"Totaler Reinfall"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Tor-Vfl-2001 aus Oberaula, erstellt am 24.07.2019
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Nix
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
8000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach fast 2 Jahren ist unser neues Schlafzimmer immer noch nicht in Ordnung.
Wir sind bedient !!!
Ein schlechtes Bild für das renommierte Möbelhaus.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
wir hatten weiße Schlafzimmermöbel mit teils farbig abgesetzten Fronten geliefert. Weil dem Kunden die farbigen Fronten später nicht mehr gefallen haben, wurde diese nachträglich von uns getauscht. Nur aus Kulanz haben wir eine Beanstandung an den farbigen Fronten zum Anlass genommen, in Absprache mit dem Kunden einen nochmaligen Austausch umzusetzen. Bei dem Servicetermin vor Ort wurde dann aber der erneute Austausch wiederum ausdrücklich abgelehnt.
Wir können die Kritik in dieser Bewertung nicht nachvollziehen, denn wir haben mit einem engagierten und kulanten Service gehandelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig!

Weitere Empfehlungen zu Hämel finden Sie unter https://www.haemel.de/bewertungen/

Mit freundlichen Grüßen vom Einrichtungshaus Hämel, Britta Hämel

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung