"Neue Küche von Schüller"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Peter Huttel aus Homberg (Eze), erstellt am 04.12.2019
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Beratung, Freundlichkeit
Negativ:
Falsch gelieferte Leiste und Transformator
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche der Fa. Schüller inkl. Geschirrspüler und Mikrowelle von Siemens und eine Dunstabzugshaube von Berbel bei Hämel gekauft. Die Beratung und die Atmosphäre waren gut, die Beraterin war zum Ausmessen bei uns, hat uns sehr gut beraten und gute Tipps gegeben. Änderungen waren kein Problem. Wir haben schon mehr Möbel bei Hämel gekauft und waren immer sehr zufrieden. Ich kann Fa. Hämel auf jeden Fall empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein