"Kompetente Beratung, zuverlässige Lieferung, Aufbau einwandfrei"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Kai Niebergall / Petra Hucke aus Wabern, erstellt am 12.01.2020
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Küche, Beratung, Service, Aufbau, alles super !
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Berater war sehr kompetent, geduldig und sehr freundlich. Dabei nahm er sich insgesamt 3 Stunden Zeit, wobei wir nie gedacht hätten, dass man für eine Küchenplanung so viel Zeit braucht. Diese verging allerdings unbemerkt, da wir immer mal wieder zwischen Schreibtisch und der Ausstellung hin und her gependelt sind, um uns die verschiedenen Details und mögliche Varianten dann auch live anzuschauen. So haben wir dann unsere Traumküche bis ins Detail und ganz nach unseren Wünschen zusammengestellt und bestellt.

Der Liefertermin wurde auf den Tag genau eingehalten und richtete sich auch nach unseren Wünschen. Die Terminabsprache für das Ausmessen der Küche, das persönliche Erscheinen des Verkäufers zum Ausmessen in unserer Küche, die Ankunft der Küchenmonteure und deren Arbeit waren alles einwandfrei. Auch unsere Fragen während des Aufbaus wurden stets freundlich beantwortet und nachdem die Küche fertig war bekamen wir auch eine ausführliche Erklärung zu allen Bereichen der Küche, also den Türen, dem Aus- und Einhängen von Schubladen und anderen Elementen, der Wartung, den Elektrogeräten, so dass die Monteure erst das Haus verließen, nachdem wir Lieferschein etc. unterschrieben und bestätigt hatten, dass wir mit allem zufrieden waren.

Wir können also das Einrichtungshaus Hämel, insbesondere den Küchenberater Herrn Loos sehr empfehlen und würden unsere Küche ganz sicher wieder hier kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube