"Gute Beratung, Montage mit Mängeln"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Alexa1, erstellt am 25.01.2020
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Schöne Küchenmöbel
Negativ:
Mangelhafte Montage, Nachbesserung Katastrophe
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine Küche von Contur gekauft. Die Küche ist sehr empfehlenswert und hat eine hochwertige Verarbeitung. Negativ ist jedoch die Montage anzuführen. Beim Einbau wurden durch die Monteure mehrere Kratzer in die Arbeitsplatte gemacht. Die Abtropfläche der Edelstahlspüle wurde vollständig zerkratzt. Die Kratzer in der Arbeitsplatte konnte ich direkt reklamieren. Bei der Spüle ist es mir leider nicht sofort aufgefallen, da die Monteure einen Eimer auf die Abtropffläche gestellt hatten. Für die Arbeitsplatte schickte mir das Möbelhaus jemand der die Kratzer ausgebessert hat. Vollständig sind die Kratzer jedoch nicht weggegangen. Noch ärgerlicher ist die Spüle. Als ich dies reklamierte bekam ich nur die Antwort dass ich wohl einen schweren Topf daraufgestellt hätte und mit diesem die Kratzer selbst verursacht hätte. Ich teilte dem Verkäufer mit, dass dies nicht sein könnte, schon allein deswegen, dass es sich um einen Neubau handelte der noch nicht bewohnt war und somit auch noch nicht gekocht wurde und die Küche auch noch nicht mal eingeräumt sei. Der Verkäufer blieb trotzdem bei seiner Meinung. Eine Nachbesserung ist nie erfolgt. Alles in allem eine sehr schöne Küche über die man sich jeden Tag ärgert wenn man die Kratzer sieht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von Constructa)