"am Ende alles gut und sehr zufrieden"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Me_FZ2 aus Fritzlar, erstellt am 09.10.2020
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
sehr umgänglich und entgegenkommend
Negativ:
Lockangebot
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nette Beratung und super Aufbauteam! Sehr umgänglich bei Problemen oder Beschwerden.
Wir haben uns anfangs geärgert, da wir bei einer Aktion (Lockangebot) reingefallen sind. An dem Aktionstag sagte uns eine Außendienstmitarbeiterin, dass wir jede Front und Arbeitsplatte von Nobilia aussuchen können, die wir hier sahen und nur nach Meter bezahlen. Doof, nur das wir eine Premium-Arbeitsplatte ausgesucht hatten und ein Grifflose Küche, da gab es dann Aufpreis. Genauso, waren die Wangen und die Arbeitsplatte für die Wand waren nicht mit inbegriffen. Das hat uns anfangs sehr geärgert und haben wir auch angesprochen. Wir hatten dann ein Verständnisvolles Gespräch mit dem Leiter der Abteilung und man kam uns noch etwas entgegen.

Es gab noch dann Elektrische Geräte-Pakete von div. Herstellern, das zu dem Preis hinzukam. Das war dann aber ein faire Angebote. Es wurden hierbei Geräte wurden dann hinzugerechnet, wie z.B. Induktionsfeld mit Muldenlüfter oder Geräte abgezogen, wie z.B. Kühlschrank, den wir schon besaßen. Es war dann die Differenz von den Elektrogeräte-Pakete zu zahlen.

Was wirklich toll war bei dem Gespräch, dass man auch Vorrats-, Auszieh-, Schubladen. und Hängeschränke wählen konnte, wie man möchte. Man zahlte nur den Preis der Front.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein