"TOP bei der nächsten Küche gerne wieder :)"

Bewertung von Madeleine aus Bad Friedrichshall, erstellt am 08.03.2016
Alle Bewertungen von ELITE Küchen (Heilbronn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Beratung, Service und Fachwissen
Negativ:
-
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine kleine und preisgünstige Küche gekauft. Trotzdem wurden wir genau so behandelt wie andere Kunden auch :) Hier spielt es keine Rolle ob man 5 oder 25 Tausend Euro für eine Küche ausgibt. Dazu kommt noch ein hervorragender Service und Fachwissen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, wie es zumindest bei uns in vielen anderen Küchenstudios war... Unsere Wünsche wurden so gut es das Budget zu ließ erfüllt. Lieferung und Aufbau waren auch super. Vor allem wurde der Termin auf den Tag genau eingehalten :)
Auch nach der Lieferung steht man weiter mit Rat und Tat, vor allem bei Reklamation, zur Seite. Auch wenn es hier ein Haftungsproblem seitens des Herstellers war.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein