"Rundum Sorglos!"

Bewertung von Familie Fieblinger aus Bocholt, erstellt am 07.01.2024
Alle Bewertungen von FACHWERK (Rhede)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
Irreführende Werbung (50%auf frei geplante Küchen)
Kaufpreis:
17500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits bei der ersten Planung war für uns klar: diese Küche soll es werden! Die Beratung durch Herrn Stegger war kompetent, durchdacht und unkompliziert!
Unser Budget wurde zwar etwas überschritten, aber das Gesamtpaket hat uns einfach überzeugt! Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut beraten und betreut!
Die Montage war super (wir haben einen Altbau und ich war sehr nervös vor Einbau, aber die erfahrenen Monteure haben mir sofort ein gutes Gefühl gegeben!) Unsere Zeitangaben wurden eingehalten! Kleinere Mängel wurden ohne Diskussion behoben, wobei es zwischenzeitlich Probleme mit der Kommunikation per Mail gab. Aber telefonisch konnte dann alles schnell geregelt werden….

Wir würden Fachwerk Küchen in Rhede jederzeit weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein